Hochspannung in 2 Ebenen

matze08645 Avatar

Viele Firmen veranstalten für ihre Mitarbeiter Betriebsausflüge. Andere Firmen wiederum schicken ihre Mitarbeiter auf fortbildende und teamfördernde Maßnahmen, wie beispielsweise ein Geocashing, um herauszufinden, wie gut jedes einzelne Mitglied in der Gruppe arbeitet und sich auf die Kollegen einlassen kann. Leider verschwindet Alice, eine Mitarbeiterin und Teilnehmerin dieser Gruppe spurlos. Dies ruft den Polizisten Aaron Falk auf den Plan. Er muss sie unbedingt finden, da sie nebenbei für ihn auch quasi als Agentin arbeitet.

Da gleichzeitig ein Team aus 5 Männern parallel eine Ralley durchführt, handelt der vorliegende Thriller auf zwei Ebenen gleichzeitig und bleibt bis zum Schluss äußerst spannend.

Für meinen persönlichen Eindruck liegt das Buch durch seinen in 3 D gehaltenen Einband sehr gut in der Hand und das Motiv lädt zum intensiveren Lesen ein, weil man schön erahnen kann, in welcher Gegend die Handlung spielt.

Meine Leseempfehlung: Ein klarer Fall von „Muss man gelesen haben“ und 5 Sterne.