Richtig klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Ein hervorragender Thriller von der ersten bis zur letzen Seite! Ich habe mich sofort in die Story hineinversetzen können und fand die Geschichte absolut fesselnd und den den Schreibstil von Jane Harper absolut stimmtig. Der Plot um die Geschichte von 5 Frauen und 5 Männern, welche an einer Teambilungsmaßnahme teilnehmen, nur mit dem Nötigsten versorgt und in einem Welt, konnte mir sofort fesseln. Die Charaktere waren super beschrieben, sehr detailiert und ich konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen. Der flüssige Schreibstil lies sich so gut lesen, das es viel schnell zu Ende war. Jane Harper hat mich neugierig auf mehr gemacht und ich denke ich werde ein Fan von ihr werden und freue mich auf Nachschub.