So spannend, dass man mitfiebern musste.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Erst mal worum geht es in diesen Buch. In diesem Buch geht es um 5 Frauen, die eine Teambuilding-Maßnahme von ihrer Firma im australischen Regenwald unternehen sollen. Doch am Ende kommen nur vier Frauen wieder aus dem Urwald raus und Alice Russell ist verschwunden. Aaron Falk, Ermittler der australischen Polizei, muss die vermisste Alice Russell unbedingt finden. Sie ist seine Informantin bei einem Unternehmen, das unter dem Verdacht der Geldwäsche steht. Doch die Gefahren lauern von verschieden Seiten.

Erdrückend und spannend zugleich liest sich dieser Thriller. Dabei ist dieser in zwei verschieden Zeitformen geschrieben. Einerseits erfährt man wie die Ermittlungen vorankommen und andererseits erfährt der Leser was in genau mit den Frauen passiert. Dabei hat jeder sein Päckchen zutragen. Ich musste am Ende unbedingt wissen, was mit ihr passiert ist und dabei lauerten immer mehr Gefahren auf dem Weg!