Spannend bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterndesmeeres Avatar

Von

Der Thriller Ins Dunkel hat mir wirklich gut gefallen, die Spannung bleibt bis ganz zum Schluss erhalten und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Kapitel wechseln sich immer ab, eins spielt in der Gegenwart, das nächste ist ein Rückblick, das zieht sich durch das gesamte Buch und ist für den Spannungsaufbau sehr gut gelöst. Der Schreibstil ist flüssig.

10 Mitarbeiter einer Firma, 5 Frauen und 5 Männer, brechen zu einer Teambuilding-Maßnahme auf, allerdings kommen nur neun von ihnen wieder. Was ist genau passiert? Und wird die Vermisste rechtzeitig gefunden? Der Thriller hat mich förmlich in seinen Bann gezogen.

Die Charaktere werden sehr gut beschrieben, man fühlt und leidet mit Ihnen und kann die Verzweiflung sehr gut nachvollziehen.

Gerne mehr von dieser Autorin.