Spannung im Busch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenkind23 Avatar

Von

Man kann ja geteilter Meinung über einen Thriller sein - für mich ist dieses Buch definitiv einer.

Eine Gruppe Frauen und eine Gruppe Männer aus einem Unternehmen gehen mit Kompass und Karte ausgestattet getrennt in den australischen Busch. Eine Teambildungsmaßnahme. Die Männer kehren pünktlich zurück - die Frauen kommen zurück ohne Alice. Es beginnt die Suche nach ihr, vor allem auch weil sie Informantin über eben dieses Unternehmen für die Polizei ist, was auch nur diese weiß.

Es werden zwei Blickwinkel beschrieben - der der Frauen und der des Kommissars Aaron Falk.

Die Spannung ist wunderbar ab der 1. Seite des Buches aufgebaut worden und lässt meines Erachtens auch nicht nach. Man muss hier jedoch auch zwischen den Zeilen lesen können. Kein Buch um es einfach herunter zu lesen.