Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Ich würde glatt noch mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre.
Das Buch ist super spannend geschrieben, bis zur letzten Seite, es wurden immer wieder neue Tatsachen rein geworfen, an die man so gar nicht gedacht hätte.
Es war spannend bis zur letzten Seite und das ist sicherlich nicht das letzte Buch dieser Autorin, welches ich lesen werde.

Es kamen immer neue Dinge ans Licht, die nie langweilig wurden.
Alles wurde so ge- und beschrieben, dass die Spannung erhalten blieb und man sich sehr gerne die halbe Nacht um die Ohren schlägt, um zu wissen, wie es weiter geht.

Das Ende war dann aus diesem Grunde für mich viel zu schnell da.
Ich war total begeistert von diesem Thriller. Vielen Dank.