Umwerfend spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Was für ein Pageturner! Hier ist Jane Harper ein absoluter Knüller gelungen. Es beginnt schon im Prolog sehr spannend. Alice die bei einer Betriebsveranstaltung im australischen Dschungel verschwindet. Es waren nur neun Teilnehmer. Dann wird klar Alice wurde von der Polizei als eine Art Spitzel benutzt, sie sollte über diese Firma geheime Daten und Akten sammeln und übergeben. Wer hatte alles ein Motiv das Alice verschwindet?
Alle Teilnehmer! Und lebt Alice vielleicht noch? Hat sie es geschafft unter zu tauchen und auf Rettung zu warten? Der ermittelnde Kommissar hat einen Notruf von ihr erhalten, mitten in der Nacht. Auf dem nur einzelne Worte, ein Hilferuf zu hören war. Dieses Buch habe ich verschlungen. Ich werde mir auf jeden Fall den Vorgänger HItze noch zulegen.