Ins Gras gebissen?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Bisher kannte ich die "Geschichten" um Pippa Bolle noch nicht, aber der Titel und das Buchcover haben mich neugierig auf die Leseprobe gemacht.
Widerwillig muss sich Kommissar Seeger kurz vor seiner Pensionierung mit einem mysteriöser Todesfall beschäftigen. Ein Gerichtsvollzieher liegt tot im Keller in einer Lache aus Bier und Blut. Gefunden hat ihn der Stiefsohn von Frau Gerste Knecht, Patriarchin und Inhaberin einer Gartenzwergfabrik.
Pippa ist dabei eine eigene Firma zu gründen, zusammen mit ihrer Großmutter und ihrer besten Freundin sucht sie einen passenden Namen für ihr Unternehmen. Da bekommt sie ein Jobangebot von Prof. Meissner. Sie soll Frau Gerstenknecht Gesellschaft leisten während der Abwesenheit von deren Stiefsohn und Haushälterin. Doch gleich der Start fällt buchstäblich ins Wasser. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Gerne würde ich mitlesen.