Mörderische Gartenzwerge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Juchu - ein neuer Fall für Pippa!
Diesmal verschlägt es die Haushüterin und passionierte Hobbyermittlerin in die Altmark. Dort soll sie als Gesellschafterin für Christabel Gerstenknecht, eine noch rüstige fast hunderjährige alte Dame eingesetzt werden. Ein Scheck über zweitausend Euro für zwei Wochen Arbeit macht ihr die Entscheidung leicht. Doch so einfach wird es Pippa auch diesmal nicht gemacht. Die alte Dame besitzt eine Manufaktur für Gartenzwerge und hält Pippa mächtig auf Trab. Zudem findet der Stiefsohn der alten Dame den örtlichen Gerichtsvollzieher Harry Bornwasser tot im Keller des Dorfkrugs. Mit offenem Mund und einer hässlichen Stirnwunde liegt er unter dem größten Bierfass des Dorfkrugs. Wurde er erschlagen oder ist er an dem Bier ertrunken? Pippa muss der Sache auf den Grund gehen und es bleibt nicht nur bei einem Mord.
Sehr gerne würde ich Pippa behilflich sein, die Geschehnisse aufzuklären!
Ich glaube, dass sie sich danach einen richtig erholsamen Urlaub in Italien verdient hat!!!