Pippa die vierte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

Die Lp war wieder richtig schön zu lesen. Die Autorinnen haben eine tolle Art zu schreiben. Man kann ihre Bücher immer leicht und schnell lesen. Die Spannung kommt auch nie zu kurz. Das Cover ist wie immer toll gewählt und passt zu Pippa und ihren Fällen. Die gewohnte Personenliste war wieder sehr schön. So weiß man gleich wer mit mitspielt und in welchen verhältniss sie zueiander stehen.

Pippa nimmt einen Haushüterjob samt Hausbesitzerin an um Geld in die Kasse zu bekommen. Was sich anfangs als leichte Aufgabe erscheint ist es dann doch nicht. Denn die 99jährige Hausbesitzerin ist alles andere als einfach. Auch das sie wie unberührt neben der Leiche vom Gerichtsvollzieher sitzt macht die Situation nicht einfacher. Dieser wird tot unter einem noch tropfenden Bierhahn gefunden.
Ein neuer Fall für Pippa ist da und sie ermittelt zwischen Gartenzwergen und co.

Wieder ein tolles Buch was ich bestimmt lesen werde.