Pippa is back!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Pippa Bolle, die nun als Haussitterin jobbt, bekommt den Job, bei der Besitzerin einer Gartenzwergmanufaktur als Gesellschafterin zu arbeiten. Christabel Gerstenknecht ist fast 100 Jahre alt, Stiefsohn und Haushälterin für 2 Wochen nicht im Haus. Doch was zunächst als leichter Job daher kommt, endet in einem Mord. Bei der Leiche handelt es sich um den Gerichtsvollzieher Harry Bornwasser. Kriminalhauptkommissar Seeger ist nicht begeistert, denn den einen Monat bis zu seiner Pensionierung hatte er sich ganz anders vorgestellt. Pippa wäre nicht Pippa, wenn sie nicht versuchen würde den Fall zu lösen, noch dazu, wo Christabel Gerstenknecht irgendwie verstrickt zu sein scheint.....

Die Leseprobe war mal wieder einfach herrlich. Leicht lesbar mit Humor und Spannung, gut zu lesen. Es macht einfach Spaß, Pippa durch die Story, ihre Abenteuer und ihr Leben zu begleiten. Das Cover ist sehr schön gestaltet, es paßt zu den bisher erschienen Büchern der Reihe. Im Buchladen wird man mit Sicherheit sofort erkennen: Aha, Pippa ist wieder da!