Und wieder nicht Italien...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deborahs bücherhimmel Avatar

Von

Pipa Bolle hatte offensichtlich den selben Gedanken wie ich - denn auch sie wünscht sich, von den Autorinnen Auerbach & Keller endlich mal nach Italien geschickt zu werden. Verständlich...

Stattdessen geht es diesmal in die Altmark (kann ich mir ehrlich gesagt nicht viel darunter vorstellen) und zu einem Haufen Gartenzwergen. Aber egal, Pippa Bolle folge ich auch dahin gerne, denn ich bin mittlerweile ein echter Fan der Zufalls-Detektivin. Das ist eine Art Krimi, die sogar mir gefällt, niemals bierernst oder besonders blutig. Ich freue mich, dass es endlich soweit ist und Pippas viertes Abenteuer bevor steht, und hoffe, wieder dabei zu sein! Ich will doch wissen, was dem gierigen Gerichtsvollzieher passiert ist!