Düster
Das Cover des Buches ist recht düster gehalten, was mich persönlich auf den ersten Blick nicht angesprochen hat. Trotzdem habe ich zu diesem Buch gegriffen und wurde eigentlich nicht enttäuscht.
Es ist eine düsterer Erzählung, die gesellschaftliche Ängste und menschliche Abgründe näher beleuchtet und den Leser zum nachdenken anregt. Der Autor zeichnet beklemmende Zukunftsszenarien, in denen Macht, Gier und Überlebensinstinkte eine zentrale Rollen spielen. Ist mit Sicherheit nicht für jedermann etwas, da es an machen Stellen schon ein wenig crazy wirkt. Trotzdem besticht das Buch insgesamt durch eine spannende Atmosphäre und eine tolle Schreibweise sowie spannenden Wendungen, die den Leser bei der Stange halten. es ist auf jeden Fall ein Buch, was man nicht einfach so weg liest, sondern was ein wenig zum nachdenken anregt und nach ein paar Tagen noch nachwirkt.
Es ist eine düsterer Erzählung, die gesellschaftliche Ängste und menschliche Abgründe näher beleuchtet und den Leser zum nachdenken anregt. Der Autor zeichnet beklemmende Zukunftsszenarien, in denen Macht, Gier und Überlebensinstinkte eine zentrale Rollen spielen. Ist mit Sicherheit nicht für jedermann etwas, da es an machen Stellen schon ein wenig crazy wirkt. Trotzdem besticht das Buch insgesamt durch eine spannende Atmosphäre und eine tolle Schreibweise sowie spannenden Wendungen, die den Leser bei der Stange halten. es ist auf jeden Fall ein Buch, was man nicht einfach so weg liest, sondern was ein wenig zum nachdenken anregt und nach ein paar Tagen noch nachwirkt.