Spannend und düster
Ein spannender Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Nesbro versteht es, die Spannung kontinuierlich aufzubauen, sodass ich das Buch nur ungern aus der Hand gelegt habe. Die Handlung ist packend erzählt und regt immer wieder zum Nachdenken an.
Wie realistisch das dargestellte Szenario tatsächlich ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe jedoch sehr, dass wir eine solche Entwicklung niemals erleben müssen. Gerade diese Mischung aus Spannung und der Frage, ob so etwas theoretisch möglich wäre, macht das Buch für mich besonders interessant.
Mir hat Insel der Ratten sehr gut gefallen. Wer spannende Thriller mit einer beklemmenden Atmosphäre und einer Geschichte, die noch lange nach dem Lesen im Kopf bleibt, mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Wie realistisch das dargestellte Szenario tatsächlich ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe jedoch sehr, dass wir eine solche Entwicklung niemals erleben müssen. Gerade diese Mischung aus Spannung und der Frage, ob so etwas theoretisch möglich wäre, macht das Buch für mich besonders interessant.
Mir hat Insel der Ratten sehr gut gefallen. Wer spannende Thriller mit einer beklemmenden Atmosphäre und einer Geschichte, die noch lange nach dem Lesen im Kopf bleibt, mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.