eine tolle Geschichte über Pferde und auch Freundschaft !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Bei diesem tollen Buch handelt es sich um eine tolle Geschichte über Pferde und auch Freundschaft !
Aber erstmal zum Buchcover- es ist wundervoll ! man sieht unsere Protagonisten und bekmmt dadurch schon total Lust auf das Buch und die Geschichte !
Die Autorin Eva Herteis entführt uns hier in dem Reihenauftakt, in eine magische Welt voller Freundschaft, Geheimnissen, Pferde und natürlich Abenteuer.
Vorallem das Thema Freundschaft fand ich sehr present und toll !

Der Schreibstil gefällt mir total gut und ist sehr leicht und super flüssig geschrieben. Ich fand das Buch zu jeder Zeit total spannend und wollte es gar nicht zur Seite legen!
Im Buch findet man immer wieder wuuuuunderschöne Illustrationen von Bente Schlick, was mir wirklich unheimlich gut gefallen hat. Die Bilder sind alle wundervoll und passen unheimlich gut zur Geschichte und haben mich noch tiefer in die Geschichte eintauchen lassen. Mir hat die Vorstellung ein eigenes Seelenpferd zu haben, sehr gefallen und ich freue mich rieeeesig auf jedes weitere Buch aus dieser wundervollen Welt !!