Spannendes Pferdeabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro_0905 Avatar

Von

Ich hab diese Buch zusammen mit meiner Tochter gelesen. Als ich das Buch ausgepckt habe war bereits die Begeisterung groß, da uns das Buchcover sofort in den Bann gezogen hat. Es sticht ins Auge. Die Illustrationen im Allgemeinen sind hervorragend gelungen. Meine Tochter blätterte sogleich in dem Buch nd konte es kaum erwarten zu lesen.

Die Erwartungen waren also jetzt bereits schon groß. Nachdem wir gemeinsam die Zusammenfassung auf der Rückseite gelesen haben ging es auch schon los. Und was soll ich sagen, die Begeiterung hielt an.

Das Band der Freundschaft ist ein besonderes Band. Das wird hier in dem Buch sehr deutlich. Nicht nur zwischen Menschen auch zwischen Tier und Mensch kann eine ganz besondere Bindung herrschen. Hier gehen Kinder mit besonderen Pferden auf ein Abenteuer. Das Buch war leicht zu lesen und gut verständlich. Perfekt für Kinder bzw. Jugendliche.

Meine Tochter hat es verschlungen und war schon fast traurig als es zu Ende war.

Definitiv empfehlenswert