Guter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluequest Avatar

Von

Mich hat das Buchcover sehr angesprochen und ich bin gespannt wie die Geschichte sich weiterentwickelt. Ich habe schon von Kindesalter an ein Interesse an Fantasy Storys und für Inseln. Die Geschichte führt einen schön ein auf die schottische Insel und Zeit Geheimnisse auf. Die Hauptcharakterin wird gut eingeführt und erschlägt einem nicht mit fortlaufender und immerwährende Vorgeschichte. Als Erzieher suche ich auch nach pädagogischen Aspekten und kann aus den 1 1/2 Kapiteln der Leseprobe schonmal sagen, das die Hauptcharakterin sich neu einfindet in einem selbstgewählten Umstand aber schon eine gefasste Persönlichkeit ist, die weiß was sie will. Ich erwarte eine spannende Geschichte zu einem neuen Fantasie magischen Leben. Freue mich darauf dieses Buch bald lesen zu können.