Ein Buch für jedes Alter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Die Insel der wandernden Flüche hat mich von Anfang an mitgerissen.
Das Cover fesselt einen, der farbige Buchschnitt ist einfach wunderschön und der Klappentext macht einen schon wirklich neugierig.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und bildhaft, sodass ich das Buch innerhalb weniger Stunden ausgelesen habe.

Die Geschichte beginnt damit, dass Sky auf der schottischen Insel Sidh ankommt und langsam die Insel mit ihren Eigenarten und Geheimnissen kennenlernt. Die verschiedenen Charaktere, die man nach und nach kennenlernt, sind sehr vielschichtig und doch nachvollziehbar.

Das Buch ist mitreißend und lebendig geschrieben und lässt sich wirklich einfach lesen. Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und am liebsten würde ich jetzt schon einen zweiten Band lesen.

Fazit:
Ein absolut empfehlenswertes Buch für jedes Alter!
5/5 Sterne