Antonia Wesseling hat es wieder getan!

luisachristine Avatar

Das Cover finde ich schon lange wunderbar, ich bin riesiger Fan der Autorin und fiebere schon seit ihrer Ankündigung auf Instagram auf dieses Buch hin!

Ihr Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und für unser Alter angemessen: locker, kurzweilig und nahbar. Valerie ist ein sehr interessanter Charakter, sie scheint ihre Probleme mit dem Selbstbewusstsein zu haben, während sie auf Instagram vorgibt, perfekt zu sein. Ich bin gespannt, was mit Alex passiert ist, ob das dazu beigetragen hat. Mit Tizian werden wir sicher noch die ein oder andere Überraschung erleben, ich denke, dass er für den Erfolg ziemlich weit gehen würde. Eine interessante Kombi mit Valerie in der Instagram-Welt.
Die Spannung wird bereits jetzt aufgebaut, laut Klappentext scheint der Absender der Nachricht ihr Stalker zu sein.
Eine Mischung aus Romance und Thriller, die mich super neugierig gemacht hat. Ich durfte bereits zwei Bücher der Autorin rezensieren und weiß, dass sie immer ein wichtiges Thema mit einfließen lässt, gerade jetzt spannend, da viele Menschen sich mit Social Media beschäftigen und das Ganze gefährlicher ist, als vermutet.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, das Buch lesen zu dürfen und bin gespannt auf die Geschichte!