Big mystery

marysworld Avatar

In dem Buch geht es um eine berühmte Influencerin: Valerie Sophie. Doch auch wenn ihre follower denken, dass ihr Leben wieder in Ordnung ist, ist ihr Leben abseits der Kamera ein komplett anderes.
Während ihr Leben vor der Kamera wieder top ist, ist Valerie, wenn die Kamera aus ist eine ganz andere Person.

Doch als ob es nicht schon genug Probleme in ihrem Leben gibt, wie ihren Manager der ihr immer mehr aufdrängt, eine andere Influencerin, die ihre Marke kopieren will, platzt da noch ein Stalker in ihr Leben, den sie gar nicht bräuchte.

Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, da man sich sehr gut in Valerie ein einversetzen kann. Man fühlt mit Valerie, und als sie dann diesen Brief bekommt und etwas dagegen machen möchte, wird sie kritisiert. Noch ein Schicksalsschlag, den sie gar nicht verdient hätte.

Ich möchte das Buch weiterlesen, da es in mir den Wunsch nach Gerechtigkeit für Valerie geweckt hat. Dass sie nicht nur den Stalker findet, sondern ihre Marke retten kann, und ihr Glück wiederfindet!