Das wahre Leben hinter dem Glam-Vorhang - Suspense trifft Romance!

readinglikekidult Avatar

Bereits vor dieser Leseprobe habe ich durch die Autorin von "Insight" erfahren und war sehr gespannt auf den Genremix zwischen Thriller und Romance, und bin froh, dass mich diese kurze Leseprobe bereits sehr überzeugen konnte!
Die ersten Kapitel werfen die Leser:innen direkt ins Geschehen hinein und haben es geschafft, einen Einblick in die Charaktere und die Gefahr, die sich über den Verlauf der Geschichte anbahnen wird, zu gewähren. Besonders die tiefergreifenden Themen wie Victim-Blaming und die Komplexität eines Lebens in Öffentlichkeit, wie sie hier angeschnitten wurden, interessieren mich sehr und ich erhoffe mir, dass im weiteren Verlauf der Geschichte damit noch mehr authentische Emotionen geweckt werden können. Auch den Schreibstil der Autorin empfinde ich als erfrischend, da er sehr direkt und roh erscheint, und die Protagonistin unmittelbar zu reflektieren scheint.
Ich freue mich besonders auf den Suspense/Thriller Anteil der Geschichte, bin aber auch gespannt, wie sich die Liebesgeschichte entwickeln wird und die beiden Seiten miteinander vereint werden.