Eine Leseprobe, die noch ganz viel Schockmomente erahnen lässt

aileen_liest Avatar

Bisher habe ich alle Bücher, die ich von Antonia gelesen habe, geliebt und auch bei Insight ist nach der Leseprobe großes Potenzial da. Ich finde großartig, dass Antonia nicht nur unterhaltsame Geschichten schreibt, sondern auch wichtige Themen anspricht. Antonias Schreibstil ist wie gewohnt fesselnd, spannend und leicht. Valerie Sophie finde ich bisher sehr sympathisch und kann ihre Ansichten wirklich nachvollziehen. Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viel Druck von außen auf jede Person zukommt. Valerie musste schon einiges mitmachen und hat es definitiv nicht leicht gehabt, da sie sich immer wieder die Meinung anderer anhören muss. Dass sie sich da auch nicht sicher sein kann, wer ihre Freunde sind, kann ich total nachvollziehen. Ihr Management ist wirklich unsympathisch und auch hier verstehe ich sie, dass sie da herauswill. Er hat wirklich gleich einen komischen Eindruck gemacht. Spannend wurde es, als Valerie den Brief geöffnet hat. Ich frage mich wirklich, was denken die Menschen sich nur dabei. Ich kann es wirklich nicht verstehen und auch dass die Polizei das so auf die leichte Schulter nimmt, finde ich erschreckend. Da würde ich mich an Valeries Stelle auch sehr unwohl fühlen. Ich bin wirklich neugierig, was Valerie da alles erlebt und was Antonia sich hier ausgedacht hat. Eine Leseprobe mit Spannungsanteil, der noch viele Schockmomente verspricht.