Fesselnd!

prinzessinjasminii Avatar

Das Cover ist auf jeden Fall schon ein echter Hingucker. Es reiht sich perfekt in die Regale einer jeden Young Adult Liebhaberin ein. Aber nicht nur das Cover konnte überzeugen, sondern auch der Inhalt fesselt ab Seite eins.

Antonia Wesseling schafft es gleich von Anfang an den Leser in den Bann zu ziehen. Sie kreiert mit ihren Worten eine eigene Welt, in die man sofort abtaucht und erst wieder auftaucht, wenn man das Buch zuklappt. Das Buch wird definitiv ein Buch sein, das man anfängt zu lesen und nicht mehr aus den Händen legen kann. Ehe man sich versieht hat man die ganze Nacht durchgelesen und es wird draußen schon wieder hell.

Valerie Sophie und ihre Hündin Bella sind mir von Anfang ans Herz gewachsen und ich möchte wissen wie es mit den beiden weitergeht. Vorallem aber bin ich sehr gespannt auf Paul. Wie treffen die beiden wieder aufeinander? Wie geht die Lovestory weiter? So oder so Paul hat auf jeden Fall mein Herz erobert, alleine durch die Tatsache, dass er Polizist ist.

Noch spannender ist aber: Wer ist der Stalker? Und gelingt es Paul und Valerie Sophie ihn/sie ausfindig zu machen?

Ich persönlich habe auf jeden Fall schon eine Präferenz wer es sein könnte. Ob ich wirklich richtig liege werde ich auf jeden Fall sehr bald erfahren. Insight wird definitiv in meinem Bücherregal ein neues Zuhause finden.

Das Buch verspricht die perfekte Mischung aus Romanze und Thriller zu werden.

Die Leseprobe von Insight war das erste was ich von Antonia Wesseling gelesen habe und es hat mich direkt überzeugt. Ich werde mir definitiv die anderen Bücher von ihr besorgen und lesen!