Interessant, spannend und aufregend-perfekt für mich!!!!

travelbooksandcoffee Avatar

Die Leseprobe von "Insight" von Antonia Wesseling hat mich regelrecht in ihren Bann gezogen! Ich war von Anfang an fasziniert von der perfekten Mischung aus Romantik und Spannung. Die Beschreibung der Charaktere, insbesondere Valerie Sophie und Paul, hat meine Neugierde sofort geweckt. Ich konnte es kaum erwarten, mehr über ihre facettenreichen Persönlichkeiten zu erfahren und in ihre Welt einzutauchen.

Als großer Fan von New Adult-Literatur bin ich immer auf der Suche nach neuen Werken, die mich mitreißen und berühren. Die Geschichte um Valerie Sophie, eine der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands, die mit ihrer glamourösen Fassade einige düstere Geheimnisse verbirgt, hat mich wirklich gepackt. Ihre verzweifelte Lage, als ein Stalker in ihr Leben tritt und ihre sorgsam gehüteten Geheimnisse zu enthüllen droht, verspricht eine unglaublich packende Handlung, die mich jetzt schon fesselt.

Besonders beeindruckt hat mich die dynamische Beziehung zwischen Valerie und Paul, die sich von einem früheren Schulkameraden zu einem Polizisten entwickelt hat. Ihre unerwartete Nähe und die aufkeimende Romantik zwischen den beiden versprechen ein intensives und mitreißendes Leseerlebnis.

Ich finde es bewundernswert, wie Antonia Wesseling das ernste Thema des Stalkings einfühlsam und authentisch behandelt. Es ist wirklich erfrischend, eine Autorin zu finden, die sich traut, solche relevanten gesellschaftlichen Probleme anzusprechen. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, und hoffe, dass ich die Möglichkeit habe, an dieser Leserunde teilzunehmen und meine Begeisterung mit anderen Lesern zu teilen!