Interessantes Setting

ninfea Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die Farben gefallen mir und auch das schlichte Design. Der Schreibstil ist sehr gut und es lässt sich super flüssig lesen. Ich bin schnell durch die Leseprobe geflogen. Mich interessiert sehr das Thema Social Media bzw. Influencer. Ein Buch zu diesen Themen habe ich bisher nicht gelesen und finde die Hintergründe sehr interessant. Der Klappentext klang schon sehr spannend und die Leseprobe lässt da auf vieles hoffen. Valerie finde ich als Protagonistin auch sehr interessant, ich bin gespannt wie sehr das öffentliche Leben Einfluss auf ihren Charakter genommen hat und was dahinter steckt. Ihr Manager ist ekelhaft, aber das macht es noch interessanter. Paul der bisher nur kurz angeschnitten wurde, scheint ein guter Kerl zu sein, auch hier freue ich mich auf weiteren Input. Ich will auf jeden Fall weiter lesen und die Fragen beantwortet bekommen…warum schreibt jemand soetwas? Was kommt da noch alles? Wie hilft Paul ihr? Was ist ihr Geheimnis? Was hat es noch mit ihrem Ex auf sich? Ich denke, das Buch könnte mir wirklich gut gefallen. Ich liebe es miträtseln zu können.