Romantic suspense + Influencer!!

sabi.reads Avatar

Zuallererst zum Cover: ich mag es an sich schon, finde allerdings, dass es nicht unbedingt aussagend über Inhalt und Genre von »Insight« ist – ist aber jetzt nicht schlimm für mich, da das Buch sowieso seit dem F24-Programmreveal von Knaur auf meiner Wunschliste ist. Romantic Suspense habe ich als Genre letztes Jahr total für mich entdeckt und bin sooo gespannt auf Tonis take! Dass sie Romance einfach kann, ist ja spätestens seit der »Light in the dark«-Reihe kein Geheimnis mehr.

Ich muss auch gestehen, dass ich Bücher mit reichen Menschen,
Influencer:innen und co. sehr liebe, also ist das jetzt quasi das perfekte Buch für mich 🤭

Es geht ja ziemlich direkt los mit den Drohbriefen, dass Valerie Sophie von der Polizei nicht ernst genommen wird, wundert leider nicht; trotzdem macht es mich wütend und resigniert und ich kann ihre Reaktion da total verstehen. Ich bin sehr gespannt,
was es damit auf sich hat, wer ihr:e Stalker:in ist und inwiefern der Social Media-Aspekt hier eine Rolle spielt!
Für uns alle ein wichtiges Thema, weil so ganz anonym wie man vielleicht denkt ist man u. U. eben im Internet doch nicht.