Spannender Anfang, der Lust auf mehr macht!

mirjasbookaddiction Avatar

Das Buch sieht, wie von Antonia Wesseling gewohnt, wieder mal super aus. Die Farben sind super schön und das ganze Buch sieht durch den Farbschnitt noch wieder besser aus.
Alleine durch den Satz auf dem Farbschnitt bekommt man schon direkt Interesse an dem Buch, ohne den Klappentext zu kennen.

Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut. Es lässt sich angenehm lesen und ich hab die Leseprobe nur so verschlungen! Schade, dass man nicht direkt das ganze Buch lesen konnte, denn bereits nach den ersten zwei Kapiteln hat man Lust auf mehr und möchte wissen wie es weitergeht.

Die Protagonistin finde ich sehr interessant beschrieben und man möchte direkt mehr über sie wissen und was hinter der Trennung von ihr und Alex steckt.

Man hatte nach dem Klappentext bereits sehr viele offene Fragen und nach der Leseprobe noch viel mehr, weshalb man das Buch unbedingt weiterlesen möchte.

Tizian wird beschrieben, wie man sich tatsächlich viele Leute vorstellt. Komplett überheblich, ohne Rücksicht auf Gefühle und an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Hier bin ich sehr gespannt, ob Valerie Sophie es noch sehr lange mit ihm aushält und wie es zwischen den beiden noch wird.

Aber auch das Thema Influencer ist sehr interessant angeschnitten worden, wo man auch schon Einblicke erhalten hat, wie hart diese Branche tatsächlich ist.

Der erste Brief den Valerie Sophie erhalten hat und bei den unverschämten Polizisten, die ihr absolut keine Hilfe waren, zur Anzeige bringen wollte, war schon krass. Hier bin ich gespannt, ob noch weitere kommen oder wie sich der Stalker bemerkbar macht.

Alles in allem war bereits die kurze Leseprobe ein super Einstieg, der Lust auf mehr macht und ich freue mich schon, wenn das Buch endlich rauskommt und man weiterlesen kann.