Spannendes Thema, das es so in der Realität bestimmt auch gibt.

booksbyjaenelle Avatar

Ich habe gerade die Leseprobe beendet und bin wirklich beeindruckt. Schon allein das Cover hat mich sofort angesprochen - die harmonischen Farben vermitteln eine gewisse Dramatik, die mich neugierig gemacht hat.

Der Einstieg in die Geschichte war packend. Ich wurde sofort von Valerie und ihrer Welt als Influencerin eingenommen. Ihr Charakter ist so lebendig beschrieben, dass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte. Doch nicht alles ist glamourös in ihrem Leben. Der Stalkerbrief, den sie erhält, hat mir wirklich eine Gänsehaut bereitet, und ich konnte ihre Frustration darüber gut nachempfinden.

Besonders interessant fand ich den Umgang mit dem Druck, der mit dem Leben in der Öffentlichkeit einhergeht. Valerie scheint stark zu sein, aber auch sie hat ihre Schwächen und kämpft mit den Schattenseiten ihres Ruhms.

Der Schreibstil der Autorin ist direkt und detailreich, was mir gut gefällt. Ich hätte am liebsten direkt weitergelesen und freue mich schon sehr darauf, mehr über Valerie und ihre Reise zu erfahren.