What the hell is going on there?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinebookpage Avatar

Von

Alles in allem gefällt mir das Buch sehr gut.
Die Farbkombination mit dem Dunkellila und den Helllila und Pinken Effekten gefällt mir sehr gut. Der Titel ist heller abgesetzt und sticht daher sehr ins Auge.
Der Schreibstil von Antonia gefällt mir sehr gut. Er ist sehr flüssig und einfach zu lesen. Außerdem kann man auch einen roten Faden erkennen, weswegen einem der Einstieg ins Buch absolut nicht schwerfällt.
Valerie Sophie gefällt mir bis jetzt sehr gut. Sie ist eine selbstbewusste und selbstständige Iran, welche auf „eigenen Füßen" steht. Außerdem wirkt sie auch sehr taff und son als würde sie sich nicht schnell unterkriegen lassen.
Ich führe mich auch schon mit ihr verbunden, weil mein Hund ebenfalls eine Dackeldame ist und Bella heißt.
Von ihrem Manager habe ich noch kein richtiges Bild mir machen können.
Ich erwarte im Laufe der Geschichte, dass noch mehr Drama passiert. Außerdem bin ich auch sehr gespannt darauf wer ihr Stalker sein wird und was dieser sich noch einfallen lässt. Vielleicht verliebt sie sich ja in ihn.
Deswegen möchte ich das Buch auch weiterlesen.