Einfach ein Highlight!

that.world.of.stories Avatar

Insight - Antonia Wesseling 🌟🌟🌟🌟🌟/5

Habe ich Antonia Wesselings neues Buch Insight direkt 2x gelesen? Ja, ja das habe ich und glaubt mir, das 2. Mal ist mir so vieles anders aufgefallen bzw. ich habe es anders wahrgenommen, weil ich einfach wusste, worauf ich achten muss - und Leute es ist krass 😱

Valerie ist eine der berühmtesten Influencerinnen Deutschlands und lebt ihren Traum - naja, jedenfalls denken das ihren tausenden Fans. Was sie jedoch nicht sehen ist die Welt hinter den schillernden Fassaden von Social Media und hier scheint es jemand auf Valerie abgesehen zu haben. Immer gruseliger werden Nachrichten, Geschenke und Drohungen, sodass sie schließlich Paul um Hilfe bittet. Paul ist Polizist und würde er nicht an ihrem Fall arbeiten, wären Valeries Gedanken zu ihm nichtmal halb so unangebracht 😏

Ich habe das Buch so verschlungen! Es war einfach mega klasse! Es war mein erste Buch der Autorin aber es wird nicht das letzte sein. Der Schreibstil war einfach so fesselnd, ich konnte mich total in Valerie hineinversetzen und habe so sehr mit ihr gelitten! Jedes mal, wenn es aussah, als würde etwas endlich klappen kam wieder ein neuer Schlag um die Ecke. Dabei hat die Autorin wunderbar die Schattenseiten von Social Media aufgezeigt und immer wieder Kritik eingebaut - meisterhaft! Zuletzt, muss ich nur gestehen, dass ich den krassen Plottwist tatsächlich recht früh irgendwie geahnt habe, trotzdem war es nicht weniger 🤯😱🙈

Insgesamt ist das Buch definitiv etwas Neues und anders gewesen und ich habs so sehr geliebt! Absolute Leseempfehlung! Ein riesengroßes Danke für das Rezensionsexemplar!

On to the next 💓

*Werbung, Rezensionsexemplar