Perfekte Mischung

tinker1987 Avatar

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen, vor allem die glitzernden Details und der tolle Farbschnitt haben mich angesprochen. Und da ich am liebsten Romance und Thriller lese, musste ich nach dem Klappentext einfach zu schlagen.
Und was solch ich sagen Antonia Wesseling hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Der Schreibstil lässt einen durch die Kapitel fliegen und dank der Spannung konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen!
Die Charaktere sind toll beschrieben, Valerie habe ich sofort in mein Herz geschlossen und da das Buch aus ihrer Perspektive geschrieben ist habe ich ihre Angst wegen dem Stalker extrem gut mit fühlen können. Auch alle anderen Charaktere wie der Polizist waren wirklich gut beschrieben.
Obwohl ich kein Social Media Experte bin fand ich das Thema sehr zeitgemäß, vorallem weil es meiner Meinung nach nicht nur die Schatten Seiten zeigt, sondern einem auch vor Augen hält das nicht immer alles so perfekt ist wie es scheint. Der Stalker hat es sogar bei mir geschafft Herzrasen zu erzeugen und das Buch ist bis zur letzten Seite absolut spannend und fesselnd gewesen! Von mir eine absolute Leseempfehlung, definitiv ist das Buch mit seiner perfekten Mischung jetzt schon eins meiner Jahreshighlights