Romance trifft auf Spannung

bücherwurm<3 Avatar

Cover und Farbschnitt machen Lust auf die Geschichte und sehen mit der Farbkombination echt schön aus.
In diesem Buch geht es um Valerie Sophie, eine bekannte Influencerin, die einen Stalker hat, der droht, ihre Vergangenheit aufzudecken. Deshalb wendet sie sich an den Polizisten Paul, den sie von früher kennt und der einzige zu sein scheint, der ihr glaubt.
Die Geschichte wird aus Valeries Perspektive erzählt, sodass man sie gut kennenlernen und ihre Angst und Verunsicherung spüren kann. Auch die zahlreichen Nebencharaktere wirken sehr authentisch und gerade die Dackeldame Bella habe ich in mein Herz schließen können.
Mit der Thematik über die Gefahren von Social Media trifft die Autorin den Kern der Zeit und schafft eine moderne romantische Geschichte, die ganz viel Spannung bietet. Man rätselt die ganze Zeit mit, wer hinter den ganzen Nachrichten steckt und Valerie bedroht. Gespickt mit zahlreichen Wendungen, ist das gar nicht so einfach und es bleibt stets interessant und fesselnd.
Insgesamt ist der Mix aus Romance und Thrill Elementen super gelungen, mit dem Lesen möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören und durch viele plot twists wird die Geschichte zu einem Erlebnis, das noch einige Zeit nachhallen wird.