Spannung, Unterhaltung, Liebe, Freundschaft.

hope23506 Avatar

INHALT:
Valerie Sophie ist eine der bekanntesten und breiebtesten Influenzerinnen Deutschlands. Dafür musste sie auch einige Abgründe in ihrem Leben überwinden doch das soll und darf keiner wissen. Ihre heile Welt gerät ins Wanken, als ein Stalker in ihr Leben tritt und ihr droht, alles zu verraten. Sie ist verzweifelt und wendet sich an Paul. Er ist ein ehemaliger Mitschüler und Polizist und verspricht Valerie, ihr zur Seite zu stehen und zu helfen. Unerwartet kommen sie sich näher als gedacht und Paul ahnt nicht, dass auch er nur einen Teil der Geschichte kennt.
MEINE MEINUNG:
Das Buch kam hier an und schon auf dem ersten Blick hatte ich mich verliebt. Dieses Cover, diese Farben und dann dieser Buchschnitt. Wunderschön. Ich habe mich von diesem Anblick gelöst und angefangen zu lesen und es dauerte nicht lange und ich war gefangen und gefesselt von dieser Storie. Der Schreibstil lässt sich super flüssig lesen, es ist sehr modern und locker leicht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Nicht nur wegen des tollen Schreibstils, nein auch wegen der Spannung, die aufgebaut wird und wegen des Tempos. Auf den ersten Seiten lernt man Valerie kennen , doch schon bald steigt die Spannung und hält sich dann bis zum Schluss konsequent auf hohem Niveau. Die ganze Zeit über konnte ich miträtseln und wusste doch nicht, wer hier der Stalker ist. Ich hatte schon jeden in Verdacht und habe erst am Schluss erfahren, wer dahinter steckt und dann gab es auch schon diesem Showdown. Wir haben hier aber nicht nur den Stalker, sondern auch viele Themen nebenher. Angefangen von Liebe und Freundschaft bis hin zu sozialen Medien ist vieles dabei und wird gut in die Storie verflochten. Mich konnte das Buch super gut unterhalten und ich bin begeistern.
FAZIT:
Spannung, Unterhaltung, Liebe, Freundschaft.