Tolle Mischung aus Liebesroman und Thriller

bookgirl21 Avatar

Cover: Das Cover hat mich gleich angesprochen und ich mag die Farbkombination finde ich sehr hübsch. Auch den Farbschnitt finde ich super hübsch.

Inhalt: Es geht um Valerie, die eine der beliebtesten Influencerinnen Deutschland ist, was fast niemand weiß, dass sie eine schwierige Vergangenheit hinter sich hat. Wenn es noch Valerie geht soll dies auch so bleiben, doch dann macht ihr ein Starker das Leben zu Hölle, denn er weiß ihr Geheimnis. Aus der Not raus bittet Valerie ihren ehemaligen Klassenkameraden Paul um Hilfe, der arbeitet nämlich bei der Polizei. Während Paul Valerie hilft entwickelt sich Gefühle zwischen den beiden, doch Valerie hat ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.

Meinung: Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Ich habe schon ein paar Bücher von Antonia Wesseling gelesen und dieses hat mir bisher am besten gefallen. In diesen ist es wirklich gut gelungen den Mix aus Thriller und Liebesroman zu schaffen. Auch fand ich toll, wie das Thema Social Media aufgegriffen wurde. Paul mochte ich als Charakter sehr gerne. Die Spannung hat sich langsam aufgebaut und ich hätte wirklich am Anfang nicht gedacht, dass das Buch so spannend wird.