Ein gespentischer Fall für Spürnasen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchmittee Avatar

Von

Kinder lieben Detektivgeschichten dieses Buch ist besonders reizend und sehr für die Altersklasse zu empfehlen.
Das Buch lässt sich flüssig vorlesen und es kommen immer wieder farbliche Illustrationen vor, die mit viel Liebe zum Detail geschaffen wurden und die Geschichte bildlich darstellt.
Die Charaktere sind herzallerliebst denn es gibt nicht nur Kinder und Erwachsene sondern auch Ponys und Schweine die Teil der Geschichte sind.
Ein Pony ist aber etwas ganz besonderes, Möhre das Minipony. Er ist zwar sehr klein aber unglaublich klug und gemeinsam mit den Kindern wird intensiv ermittelt.
Es ist sehr unterhaltsam und lustig geschrieben wir hoffen auf weitere Bücher dieser Reihe.
Ein Buch welches nicht nur für Pferdefans gedacht ist sondern für kleine Spürnasen die nicht nur Lust auf vorlesen haben sondern auch ein bisschen mit rätseln wollen.