Leseeindrücke zu Instagrammatik

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 11:28

Schule mal anders

Herr Schröder öffnet für uns die Schultore und heißt uns willkommen in der Schule der Zukunft...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:05

Herr Schröder

Alles ist neu in der Helene-Fischer-Gesamtschule, denn zum Schrecken des Cholerikums gibt es eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:58

oh je

Was für eine Vorstellung, diese art der neuen Unterrichtsführung! Das was sich hier mega...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:46

Herr Schröder

Nicht mein Fall aber gute Idee Selbst Herr Schröder, der gerade zum ersten Mal eine...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:28

Digitale und Schule

Das Cover ist schon klasse und lässt eine auf ein lustiges Buch freuen und das mit einem...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:07

Lustige Leseprobe

Ich kannte noch kein Buch dieses Autors, aber die Leseprobe hat mir gut gefallen. Alles wird...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:07

Humor & Witz

Ein humorvolles Buch, was hier heut verlost wird. Das Buchcover ist toll gemacht, es deutet etwas...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:57

die neue Schule

Eine neue Schulleiterin mit einem ganz neuen Kurs! Jetzt geht die Post ab! Youtube statt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:29

Schule 2.0

Die jüngere Generation findet diese Art Unterrricht klasse. Die ältere Generation blüht so...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:01

Humorvoll

Auch wenn das Thema Schule mich persönlich nicht mehr betrifft, musste ich die Leseprobe wegen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 20:46

alles neu

Oh je, wenn das die Zukunft der Schule, des Unterrichtens ist...na dann gute Nacht :) Ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 20:37

Und weiter gehts

Schon das Titelbild verrät, dass man mit diesem Buch wieder Spaß haben kann. Herr Schröder ist...

tesssa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 18:20

Das fängt ja gut an...

Kreidestaub und Tafelschwamm treffen auf Smartboard und Webcam. Also was da schon in den paar...

frali
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 18:06

Lustig und passt

Ein lustiges Buchcover was mich irgendwie gleich einlud die Leseprobe zu öffnen und zu lesen… ...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 15:56

Humorvoll

Ich kenne die Auftritte von Herr Schröder und diese haben mir recht gefallen.Er hat einen...

tante_dora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 13:22

Humorvoll

Das Buchcover finde ich gelungen ! Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und deshalb habe...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 12:01

Witzig

Mich hat der Klapptext des Buches gleich angesprochen. Sodass ich dann die Leseprobe gelesen...

sabrina26788
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 11:48

Wie lustig!

Was ein treffendes Cover! Die "Handlung" bzw. die Geschehnisse, die beschrieben werden, hören...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?