Die Geschichte rund um Noel - Runde 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Seit dem ersten Band ist schon einige Zeit vergangen, aber als ich dieses Buch sah,
war die Erinnerung daran sofort wieder da, weil der erste Band so spannend war, dass wir ihn innerhalb kürzester Zeit verschlungen hatten. Daher liegt die Mess-Latte für Band 2 nicht gerade niedrig: aber nach der Leseprobe sind schon einmal die ersten Kriterien erfüllt - auch dieser Band scheint in ähnlicher Weise fesselnd zu sein! Auch das Cover ist wieder sehr liebevoll und sehr ansprechend gestaltet, obwohl ich zugeben muss, dass mir das Cover von Band 1 einen Tick besser gefallen hat, weil es einfach kontrastreicher war! Auf alle Fälle sind wir schon sehr gespannt, wie die Geschichte rund um Noel weitergeht, und ob er über den Verbleib von Mrs Moa, aber vor allem von seiner Mutter in Erfahrung bringt!