Endlich dürfen wir wieder zu den geheimen Inseln reisen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was für ein neues fantastisches Cover. Wir lieben diese Buchreihe von Gina Mayer total und wirklich wir alle. Ob ich es bin, oder meine große Tochter und der große Sohn. Selbst die kleine Tochter wollte eben erfahren, was die LP neues hergibt. Schwester Liubu- der grandiose Gorilla, ist der heimliche Star meiner Kinder.

Und auch das neue Abenteuer geht spannend weiter und setzt genau da an, wo der zweite Band aufgehört hat. Wir haben so draug hingefiebert und könnes es kaum erarten, endlich zu erfahren, wie es wohl weitergeht. Wird Noël dem Geheimnis rund um das Verschwinden seiner Mama endlich auf die Schliche kommen? Und wo ist nun Frau Moa bloss hin. Eines ist sicher, Noël wird genauso tapfer wie bisher auch dieses neues Abenteuer die Stirn bieten.
Wir können es kaum erwarten zu Noël in das Internat der bösen Tiere zu reisen, zusammen mit unseren Zottel