Spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leosuniversum Avatar

Von

Endlich! Ich kann es kaum erwarten endlich auch den dritten Band dieser Reihe zu lesen. Beim Reihenauftakt wusste ich noch nicht, dass sich hinter dem traumhaften Cover auch ein grandioses Abenteuer verbirgt. Natürlich musste ich dann direkt den zweiten Band lesen, um zu erfahren wie es Noël im Internat auf den "Geheimen Inseln" ergeht. Der Autorin ist mit dieser Reihe ein äußerst spannendes Abenteuer für Mädchen und Jungs ab 10 Jahren gelungen, denn die Geschichte bietet nicht nur einen sympathischen Protagonisten, sondern auch fantastische Elemente, sehr viel Spannung und einen klitzekleinen Hauch von erster Liebe. Viele Geheimnisse warten nun darauf entdeckt zu werden und ich freue mich sehr auf den dritten Band.