Spannender Fantasyroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefix40 Avatar

Von

Noël ist einer der auserwählten Bewohner des Internats der bösen Tiere, die – ob Mensch, ob Tier – über eine gemeinsame und allen verständliche Gedankensprache miteinander sprechen können. Als er von seiner heutigen Unterrichtsstunde in sein Zimmer zurückkehrt, erlebt er eine böse Überraschung. Eine Schatulle, die von der Schulleiterin höchstpersönlich für Noël in seinem Zimmer hinterlegt worden war, wurde gestohlen, noch bevor er sie selbst überhaupt zu Gesicht bekommen hatte. Dabei könnte es sein, dass in dieser Schatulle Hinweise auf seine verschollene Mutter enthalten waren. Die Schulleiterin, die als einzige Auskunft hierüber hätte erteilen können, hat der Schule soeben den Rücken gekehrt und scheint nicht zurückkehren zu wollen. Wird Noël dem Geheimnis um seine Herkunft auf die Spur kommen? Wir können es kaum erwarten weiterzulesen!