Ein Internat voller Tiere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magic_vanilla Avatar

Von

Der dritte Band des Internat der bösen Tiere ist und bleibt so spannend, wie die ganzen davor herigen Bänder.

Auch bei diesem. Band gefällt mir das Buchcover sehr, dass auch sehr passend zur Geschichte gestaltet ist.

Es geht um Noel, der seine Mutter überall sucht, doch nicht findet. Er bekommt von der Schulleiterin Miss Moa einen geheimnisvollen Brief, den er aber nicht lesen konnte, weil er plötzlich verschwand. So begab er sich auf eine Reise, in der er in ein paar brenzliche Situation kam.

Die Umsetzung der Geschichte, wie auch der Schreib Styl gefallen mir sehr gut und haben mich sofort gepackt.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Bänder, die hoffentlich so Spannend bleiben.

Ich würde das Buch Kindern ab etwa 9 Jahren empfehlen, oder Kindern, die gerne Tiere, Spannung und Action haben.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen.