Eine spannende Reise

3ermama Avatar

๐•€๐•Ÿ๐•ฅ๐•–๐•ฃ๐•Ÿ๐•’๐•ฅ ๐••๐•–๐•ฃ ๐•“รถ๐•ค๐•–๐•Ÿ ๐•‹๐•š๐•–๐•ฃ๐•– ๐”น๐•’๐•Ÿ๐•• ๐Ÿ›
๐”ป๐•š๐•– โ„๐•–๐•š๐•ค๐•–

Zum Inhalt:
Noรซl findet sein Leben auf den Inseln einfach perfekt.๐Ÿ๏ธ
Viele Freunde, tolle Unterrichtsstunden und die verschiedensten Tierarten. ๐Ÿฐ๐Ÿป๐Ÿข
Doch lange bleibt es nicht so, denn ihm wird etwas mit groรŸer Bedeutung gestohlen.
Er findet es zwar wieder, aber der Inhalt birgt ein groรŸes Geheimnis, welches Noรซl in noch grรถรŸere Gefahr bringen kann.

Er begibt sich auf eine Reise mit vielen Hindernissen und Rรคtseln.๐Ÿ—บ๏ธ Aber wem kann er eigentlich noch trauen?

Meine Meinung:
Das Cover des dritten Bandes wurde wieder sehr schรถn von Clara Vath gestaltet; auch die Innenillustrationen sind cool.๐Ÿ‘ Den Text kann man gut verstehen und ich habe sogar noch etwas รผber Tiere gelernt. ๐Ÿฆ๐Ÿ

"Die Reise" gefรคllt mir bisher am besten von den drei Bรคnden. Ich hatte es sehr schnell durch, weil es so spannend war. ๐Ÿค“
Durch die Leseprobe am Ende jedes Buches kann ich mich auch noch mehr auf den nรคchsten Band freuen. Er heiรŸt "Der Verrat".

Meine Lieblingsszene war als Noรซl gegen die vielen Katzen gekรคmpft hat und danach die Flucht.๐Ÿ˜ผ
Es wird im Buch manchmal blutig, deshalb empfehle ich es Kindern ab 11 Jahren und gebe 5 von 5 Sternen.โญโญโญโญโญ