Leseeindrücke zu Internat Schloss Sommerberg

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:55

herzerfrischend

Das sehr niedliche und farbenfrohe Cover gibt den Lesern ein erfrischtes Gefühl. Die...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:41

Super unaufgeregt

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Was eigentlich genau das schöne ist. Dass sie nicht mit...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 23:34

Fünf Pfoten

Beim Untertitel Fünf Pfoten musste ich direkt an die andere bekannte Jugendbuchreihe ähnlichen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:11

so herrlich normal

Das ist eine Geschichte, die bei uns gerne gelesen wird. Sie ist realistisch, zeigt den Alltag...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:47

Abenteuer im Internat

Dalena, Lili, Finn und Anton sind vier Buchcharaktere, mit denen sich gleichaltrige Kinder...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:36

Freundschaft!!!

Diese Geschichte liest sich wirklich toll. Das Schöne ist, man kann sich mit den vier Kindern...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:19

Freunde

Das Buch handelt von den Freunden Dalena, Lili, Anton und Finn, die gemeinsam ein Internat...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 21:50

Eine tolle neue Reihe!

Momentan versuche ich, meinem Sohn das Lesen schmackhaft zu machen. Er mag es sehr, wenn...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 20:47

Freunde mit Herz

Das Cover finde ich sehr schön und die bunte Gestaltung gefällt mir sehr gut. Der Klappentext...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:36

Vier Freunde

Das Cover vom Internat Schloss Sommerberg gefällt mir sehr.Man sieht gleich dass es sich um 2...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:33

Cool

Das Cover wirkt cool und lässig und die Gestaltung des Covers gefällt uns richtig gut. Auch der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:30

schön zu lesen

Meine kleine Leserin liebt solche Geschichten. Man kann darin eintauchen und es fühlt sich an,...

sunnycokes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 19:43

Spaß im Internat

Die Geschichte beginnt im Internat und stellt einige Kinder einer Klasse vor. Auch das ein oder...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 19:27

im Internat

Solche Geschichten habe ich schon als Kind geliebt. Und unser Nachwuchs freut sich darüber auch!...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?