Irgendwas geht immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alea Avatar

Von

Mir fällt zu "Irgendwas geht immer" spontan "der ganz normale Familienwahnsinn" ein :D
Kennt man das nicht? Eine überbesorgte Mutter, die für ihre Kinder nur das Beste will und dabei oftmals weiter über die Stränge schlägt und sich selbst in gewisser Weise vernachlässigt. Teenager außer Kontrolle, respektlos, von sich selbst überzeugt und scheinbar nicht weiter nachdenkend? Männer, die tausende Dinge lieber tun, als sich mit Familienproblemen und Gefühlen eingehender auseinanderzusetzen?
Dabei bringt die Autorin diesen "Familienwahnsinn" so witzig und mit sehr spitzer Zunge rüber, dass man des Öfteren in Schmunzeln kommt. Bisher gefällt mir das Buch sehr gut, gerne würde ich auch noch Bekanntschaft mit Mo`s Mann schließen und lesen, wie er zu den brodelnden Themen in seiner Familie steht.