Das ganz normale Familienchaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lape09 Avatar

Von

Die Familie Battle scheint eine ganz normale Familie. Jedes Familienmitglied hat seine ganz eigenen Züge, so durchlebt Mutter Mo gerade eine Midlife-Crisis, Sohn Peter sieht sich selbst als der neue Oscar Wild und seine Schwester Dora steckt in Mitten von dem ganz großen Problemen des Leben eines Teenagers und der Vater...der will mit dem ganzen Chaos am liebsten nichts zu tun haben.
Das Buch wechselt von Kapitel zu Kapitel die Perspektive, und ist so in einem Tagebuch ähnlichem Stil verfasst.
Das Buch enthält wenig Spannung und so spielt sich die Handlung durch das Familienleben weiter und weiter. Die Charaktere spitzen sich weiter zu und so wirkt vieles was einen Anfangs zum Lächeln gebracht hat nach und nach unrealistisch.
Ein Buch das sicherlich nicht jedem liegt. Ich habe mich letztendlich eher durch gekämpft.