Familienalltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Die Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend gestaltet, mit erhabenen Buchstaben und am Buchschnitt rundum sind Hunde dargestellt. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Sehr gelungenes Cover, wodurch bestimmt jeder Leser sofort angesprochen wird.

Der Schreibstil ist flott, und in einer spritzigen und humorvollen  Sprache geschrieben.  einzelne Stellen laden geradezu zum schmunzeln ein .Mit Dora konnte ich mich gut identifizieren, da sie mich an meine eigene pupertäre Zeit erinnerte,in der ich mich oft unverstanden fühlte.

Die Tagebuchform des Romans gefällt mir nicht so gut. 

Am Ende gibts noch die Lieblingsrezepte der beteiligten Personen, find ich ganz nett.

Mein Fazit: Als Urlaubslektüre bestens geeignet