Klasse...einfach Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eggineumann Avatar

Von

Ich persönlich muss sagen, dass dies ein Buch ist welches mir seit langem mal wieder so richtig gut gefallen hat und welches ich nicht aus der Hand legen wollte.

 

 

Nicht nur, dass hier einfach mal das Leben klar, hart und doch liebenswürdig lustig dargestellt wird. Mit seinen spannenden aber auch schockierenden Wendungen....Nein auch der Schreibstil ist einfach ungewöhnlich und verzaubernd

 

Man könnte fast sagen man hat hier mehrere Bücher, den jede Person ist auch Erzähler und haucht der Geschichte somit seinen eigenen Charme ein.

Auch ist der Wechsel untereinander sehr gut gestaltet.

 

Alles in allem Klasse Buch …..mehr davon

 

Danke an die Autorin für diese Buch