Auf den Hund gekommen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Ich bin von dem Buch nicht sonderlich angetan. Ein Sachbuch kann es nicht sein. Es steht ja nichts Neues drin. Unter dem Genre Humor würde ich es auch nicht einordnen. Ich fand es nicht komisch. Es ist wohl eher etwas biografisches aus dem Leben einer Hundebesitzerin. Also eine Biografie??? Hundebesitzer werden das eine oder andere Bekannte wiederfinden. Ich hätte ein Buch über meinen Hund total anders geschrieben, und jedem Hundebesitzer fällt zu jedem Kapitel bestimmt noch ganz viel ein, was er über seinen Liebling schreiben würde. Wenn das jeder täte, würden die Buchhandlungen aus den Nähten platzen. Insofern finde ich solche Bücher total überflüssig. Man sollte es dabei belassen, sich mit den anderen Hundeliebhabern auszutauschen, im Park, beim Gassigehen, beim Tierarzt oder sonstwo. Und ansonsten sich freuen über einen treuen Freund.