Dunja und Emma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra-silie Avatar

Von

Durch ihre Arbeit im Fernsehen ist Dunja Hayali dem breiten Publikum bekannt. In diesem Buch geht es aber nur um die Hundebesitzerin Hayali und ihrer Golden Retriever Hündin Emma.
Das Leben mit einem Hund wird in allen Facetten, und immer mit einem Augenzwinkern , beschrieben. Sie schildert in ihrem Buch die manchmal recht kuriose Welt der Vierbeiner und der Hundehalter.
Wir haben es hier aber nicht mit einem Ratgeber zu tun, auch wenn Themen wie Kastration, Fütterung ect. angesprochen werden.
Ich fand das Buch sehr lustig, wohl auch, weil ich mich als Hundebesitzer in vielen Situationen wieder erkannt habe. Aber ich finde "Is was, Dog " ist nicht nur für Hundebesitzer ein großer Lesespass. Ich würde es jedem empfehlen, der ein wenig Freude hat mehr von der Beziehung Mensch und Hund zu erfahren.