Hunde und Menschen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sissidack Avatar

Von

Eigentlich könnte und möchte ich meine Rezension in zwei Worten zusammenfassen: großartiges Buch!

Es ist wirklich überflüssig, mehr zu schreiben, denn eben diese beiden Worte sagen alles aus, was es über Dunja Hajalis Buch zu sagen gibt.
Ich bin selbst Hundehalter und habe mich sehr oft in dem wiedergefunden, was Frau Hayali niedergeschrieben hat. Kaum ein Abend verging, bei dem ich nicht lachen musste, wenn ich doch grade mal wieder festgestellt hatte, dass ich bzw. meine Hunde genau so sind, wie im Buch beschrieben.

Locker und leicht beschreibt die Autorin das Verhältnis zwischen sich und Emma bzw. Hundehaltern und ihren Hunde im Allgemeinen. Nicht zu ernst, teilweise ordentlich mit Ironie gespickt - einfach ein großartiges Buch.

Hundehaltern, denen, die noch welche werden wollen und auch denen, die uns Hundehalter manchmal einfach nicht verstehen können sehr zu empfehlen!